Teilnahme an der Ausstellung ConsumART

im Rahmen der CONSUMENTA vom 24.10. bis 26.10.2015 / Nürnberg, Messezentrum Halle 10.  


Ein umfassendes Projekt findet nach fast 10 Jahren nun einen Abschluss ...

Auf der Messe präsentiere ich erstmals einige Motive meines Buchprojekts "Lange Zeit", das ich zusammen mit meiner Tochter Lisa (Mitarbeit als freie Autorin) vor kurzem komplettiert habe.

Da das Projekt sehr umfassend ist, gebe ich vor Ort gerne persönlich Auskunft darüber.

Ich freue mich deswegen auf viele kunstinteressierte Besucher, spannende Gespräche und unter Umständen das Glück, einen Verlag für meine Arbeit zu begeistern. Einige meiner Motive biete ich auf der ConsumART zum Kauf an. Die Arbeiten im Format 110 x 88 cm sind auf 5 Abzüge limitiert und als Fotobelichtung / Fotoabzug unter Acrylglas auf Aluverbundplatte konfektioniert.

5 Ansichten

© 2020 JOACHIM LINDNER  |  FÜRTH  |  OBERASBACH  |  POST [AT] JL-FOTOGRAFIE.DE       IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Behance von Adobe