Ausstellung im Stadtmuseum Schwabach vom 18.04. bis 11.07.2021



Unsere Ausstellung LANGE ZEIT - Lichtbilder der Baltischen See geht in die dritte Runde, diesmal im wunderbaren Stadtmuseum in Schwabach. Fertig konzipiert und aufgebaut warten zahlreiche Camera Obscura Fotografien und empathische Texte in leeren Räumlichkeiten auf die ersten Besucher. Allerdings macht uns die Corona-Inzidenz derzeit noch einen dicken Strich durch die Rechnung, denn das Museum muss weiterhin geschlossen bleiben. Dennoch sind wir optimistisch ... es ist noch eine LANGE ZEIT bis Juli.

Hier in diesem Blog oder auf Facebook LANGE ZEIT werden wir regelmäßig über Updates berichten oder kleine Dokumentationen der Ausstellung teilen.

Es bleibt also spannend ...

https://www.schwabach.de/de/kulturportal-stadtmuseum/infoseiten-stadtmuseum/8261-sonderausstellung-lange-zeit.html


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen