VERSTEIGERUNG

eines 65 x 50 cm Hahnemühle FineArt Prints Nr. 1/5

zur Unterstützung des Nürnberger Vereins Straßenkreuzer e.V.

strassenkreuzer-logo.jpg

Auktionszeitraum vom 26.04.2020 11 Uhr bis 10.05.2020 20 Uhr

AUKTION FINEART PRINT

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

 

eigentlich wollten wir Euch am 26. April zu unserer Vernissage im Stadtmuseum Schwabach begrüßen. Die aktuelle Lage hat uns jedoch gezwungen, die geplante Ausstellung spontan um ein Jahr zu verschieben.

 

Besonders betroffen von den notwendigen Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 sind jedoch allem voran arme und allein lebende Menschen. Aus diesem Grund wollen wir diese Plattform nutzen und das abgebildete Motiv ohne Rahmen zugunsten des Nürnberger Vereins Straßenkreuzer e.V. als limitierten 65 x 50 cm Fine Art Print in Museumsqualität (regulärer Verkaufspreis wäre 380 EUR) online versteigern.

Straßenkreuzer e.V. unterstützt Menschen in sozialer Not dabei, sich selbst zu helfen. Der erzielte Erlös dieser Auktion wird von uns nachweislich und im vollen Umfang gespendet.

 

Wie funktioniert das?

Man gibt sein Gebot öffentlich mit Namen in der Kommentarfunktion auf dieser Seite ab. Der Startpreis für das abgebildete Motiv (Print Nr. 1 von einer Auflage von 5) aus Usedom wird auf 50 EUR fixiert. Jede Erhöhung kann nur in ganzen 5 EUR Schritten erfolgen. Den Zuschlag für die Auktion erhält derjenige Bieter, der bei Ablauf der Versteigerung das höchste Gebot abgegeben hat. Bieten kann jeder über 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland. Lest bitte dazu auch noch einmal unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

 

Und nun viel Freude beim Bieten, wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr!
 

Lisa Lindner, Joachim Lindner

© 2020 JOACHIM LINDNER  |  FÜRTH  |  OBERASBACH  |  POST [AT] JL-FOTOGRAFIE.DE     IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Behance von Adobe